Wahrsagekarten > Gratis-Orakel-Online
Anzeige

Online-Orakel-gratis für Ratschläge und Hinweise zur Zukunft

Auf diesen Seiten stelle ich Ihnen einige gratis online Orakel vor, denen Sie Ihre Fragen stellen können und von denen sie völlig kostenlos einen Hinweis oder Ratschlag erhalten.

Schon in den frühesten Epochen der Menschheit gab es Orakel und ihnen wurde eine hohe Bedeutung beigemessen. Damals waren es hauptsächlich die Priester eines Tempels, die das Orakel befragten. Ein auserwähltes Medium – hauptsächlich Jungfrauen – wurden als Sprachrohr des Orakels auserwählt. Mit den unterschiedlichsten Stoffen und Techniken wurde das Medium in Trance versetzt und gab die Sprüche der höheren Instanzen preis.

Ein Orakel-Spruch zu dieser Zeit kam direkt von den Göttern und galt zunächst den Königen und Herrschern des Landes. Ein normaler Bürger hatte kaum die Möglichkeit das Orakel für seine persönlichen Belange zu befragen. Sollte er dennoch die Gelegenheit bekommen, seine Fragen an das Orakel zu richten, so war dies keinesfalls kostenlos für den Ratsuchenden. Oftmals musste er große Teile seiner Ernte oder andere Besitztümer dem Tempel spenden oder im Herrschaftshaus abliefern.

Heutzutage hat sich das etwas geändert. Es gibt kaum noch geheimnisvolle Orakel-Stätten. Dafür aber interessieren sich viele Menschen für die Kunst des Wahrsagens und sind bereit, sich dafür ständig neues Wissen anzueignen. Die in dieser Rubrik angebotenen Orakel sind völlig kostenlos und können jederzeit online befragt werden. Jedes Orakel hat eine ganz andere Art Fragen und Wünsche zu beantworten und kann mit Sicherheit den einen oder anderen guten Hinweis mit auf den Weg geben.



Anzeige